Autodesk InfraWorks 360 2017.2 ab sofort verfügbar
16. September 2016
Voting zur Revit Wish-Liste 2016
23. September 2016

Neuer Mitarbeiter

Herr Peter Glasl arbeitet seit 25 Jahren mit AutoCAD, seit knapp 15 Jahren im Bereich Administration, Support, Schulung, Programmierung und Standardisierung. Er wird zukünftig in der Niederlassung Chur und im Homeoffice in Kreuzlingen tätig sein. Herr Peter Glasl ist Österreichischer Staatsbürger und lebt schon seit einigen Jahren in der Schweiz.

Als gelernter Tiefbau Ingenieur HTL wird Herr Glasl zukünftig vor allem in folgenden Bereichen eingesetzt:

- AutoCAD (Lisp) Programmierung
- CAD Support (AutoCAD / VESTRA)
- CAD Schulung (AutoCAD / VESTRA)

Die MGB Data AG bietet Ihnen durch Herr Glasl neu auch folgende Dienstleistungen an:

- AutoCAD: Programmierung und Erweiterung von kundenspezifischen Tools